Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen. Seit über 20 Jahren dürfen wir unsere Kunden beraten, darunter viele Stammkunden. Dafür sind wir sehr dankbar. Wir legen unkompliziert und ohne grosses Aufsehen überall Hand an, damit sich unsere Kunden wohlfühlen.

Unsere Geschichte

  • 2000 | Erstes Ladengeschäft in Aarau, dies als Filiale unserer Schreinerei.
  • 2003 | Umzug in grössere Lokalitäten an derselben Strasse.
  • 2008 | Das Aarauer Bettenhaus wird mit  rund 1’200 m2 auf zwei Etagen eröffnet.
  • 2011 | Integration eines Kybun-Shop in unser Bettenfachgeschäft.
  • 2018 | Die VITALESS GmbH, Betten & Schuhe entsteht.

Unser Team

Vitaless steht für Vitalität, Fitness, Wellness und Wohlbefinden. Passend zum Namen haben wir uns als Symbol die Sternenfrucht ausgesucht. Sie hat einen hohen Anteil an Vitamin A und C sowie Calcium und Eisen. Aufgeschnitten sieht sie aus wie ein Stern. Gerändert hat sich nur der „Brand“. Unser langjähriges Team und unsere Innovationskraft bleiben bestehen.

Silvia Bindt

Ich liebe an meiner Arbeit die Vielfalt und dass jeder Tag ist anders ist. Neben der Geschäftsleitung gehören Beratung und Verkauf in allen Abteilungen zu meinen täglichen Aufgaben. Als gelernte Schneiderin bin ich am liebsten mit Nadel und Faden unterwegs. Sei es ein Hosen kürzen oder ein neues Brautkleid – alles bereitet mir grosse Freude und erledige ich mit Leidenschaft.

Martin

Martin Kern

Die Vielfältigkeit und Individualität jeden Tages gefällt mir an meiner Arbeit besonders.  Sei es im Verkauf  oder bei der Montage und Spedition – überall versuche ich die optimalste Lösung für unsere Kundschaft zu finden. Die Zusammenarbeit im familiären und innovativen Team schafft eine herausragende Atmosphäre, in welcher sich unser Kundschaft sehr wohl fühlt.

Portrait von Marcel

Marcel Bindt

Als Firmeninhaber freue ich mich, wenn unsere Kundschaft immer wieder gerne zu uns kommt. Nach vielen aktiven Jahren an vorderster Front, helfe ich nun gerne im Hintergrund und dort, wo eine zusätzliche Hand gebraucht wird.

Wir freuen uns, auf Ihren Besuch

Bei unserer Arbeit konzentrieren wir uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Ob nun ein Bett samt Inhalt oder ein paar Komfort-Schuhe; bei der Beratung, können Sie auf unsere Fachkompetenz vertrauen. Deshalb sehen wir uns nicht primär als „Verkäufer“, sondern als Ihr persönliches Berater-Team für Vitalität und Wohlbefinden.

Grundsätzlich gehen wir auf alle Menschen, immer mit einer positiven Grundhaltung zu. Deshalb erhalten Sie von uns Zeit, Respekt, Diskretion und unsere volle Aufmerksamkeit. Denn als Familienunternehmen denken wir in Generationen und nicht an den kurzfristigen Erfolg.

Wir vertrauen auf kompetente, zugewandte Mitarbeiter und legen grossen Wert auf ein positives Betriebsklima, weil wir überzeugt sind, dass sich dies auf unsere Arbeitsqualität auswirkt.

Wenn Sie unser Geschäft mit einem Lächeln auf dem Gesicht verlassen, dann haben wir unser Ziel erreicht.

Ihr Vitaless-Team,

Marcel und Silvia Bindt mit Martin Kern

Privacy Policy Settings